Lohnt sich City Skylines?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ist gut 94%
Mittelmäßig 6%
Ne lohnt sich garnicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist gut

Ja, es lohnt sich definitiv. Wenn du Spaß an gut geplanten Aufbauspielen hast und das Management auch habe willst, ist dieses Spiel perfekt dafür.

BobbyYT
Fragesteller

Das passt gut zu mir

Ja ist gut

Hallo,

ich finde Cities Skylines ist der König der Aufbauspiele. Da wird vieles richtig, gemacht, es gibt genug Add--On und auch Steam Workshop Inhalte.

LG

Ja ist gut

Also wenn du Stadtaufbauspiele grundsätzlich gut findest auf jeden Fall. Meiner Meinung nach vorallem durch die Mods besser als jedes Simcity. Hilft aber wenn man schonmal eins gespielt hat, die Funktionsweise ist ziemlich ähnlich.

BobbyYT
Fragesteller

Ok

Ja ist gut

Es macht spaß, auch auf Dauer. Auch die Mods sind toll, aber eher bei PC. Bei Xbox ist das so naja.

Ja ist gut

City Skylines ist ein echt gutes Aufbau Spiel, ich zocke es auf der Xbox series s und für mich langen die dlcs bei mods ist immer so eine Sache, da bin ich gespalten was das betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung