Lohnt sich Call of Duty: Black Ops 1 noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir Black Ops 1 vor 2 Wochen für den PC via Steam gekauft. Leider gibt es dort nur private Server und keine offiziellen von CoD. Dementsprechend gibt es viele Hacker und meistens nur eine schlechte Verbindung, bzw. schlechten Ping.

Meiner Meinung ist es damit das CoD, das am schlechtesten spielbar ist

(Von denen, die ich besitze: Black Ops 1, Black Ops 2, Modern Warfare 2, Modern Warfare 3, Ghosts, Advanced Warfare, CoD4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfsJKADSFHL
31.05.2016, 20:35

Würdest du mir dann eher CoD 4 oder CoD Modern Warfare 2 empfehlen

0
Kommentar von dfsJKADSFHL
31.05.2016, 20:46

Welcher bei Steam bist du

0

Ich denke mal schon, dass es einige Hacker geben wird, zu wenig gespielt wird es wahrscheinlich nicht, ist ja sehr beliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BO1 findest du toll?

Was wären dann MW1, MW 2 und MW3 dann?

Ich bin ganz großer COD Fan, aber BO1 geht gar nicht. Zumindest der Singelplayer nicht. Und Online......? Naja, die Antwort hast du schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfsJKADSFHL
31.05.2016, 20:45

MW1 war meiner Meinung nach das beste und wird deshalb nochmal ausgeschlachtet

0
Kommentar von dfsJKADSFHL
31.05.2016, 21:15

Ich finde das auch extrem gut aber sie sollten es nicht nur in der 90€ teuren Legacy Edition liefern nur um 2 verbuggte Spiele zu verkaufen

0

Was möchtest Du wissen?