Lohnt sich Attack on Titan staffel 4?
die ersten folgen handeln wohl von der backstory von Reiner. Leider mag ich das Prinzip davon nicht, dass die Welt jenseits der Insel mit den Mauern so stark im Fokus liegt. Es fühlt sich befremdlich an, und es ist nichts, was mit meinen Beweggründen zutun hat, diese Serie anzufangen.
Lohnt es sich also, die Staffel anzusehen?
6 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Manga, Anime, Serie
Naja, der Vollständigkeit halber würde ich sie gucken. Ich kann dich aber gut verstehen, ich habe mich auch immernoch nicht mit der vierten Staffel angefreundet.
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 1000+ Manga, Fan seit 10+ Jahren⭐🌸🎐
Lohnt sich sein um den Titel fertig zu gucken und alles davon kennen man sollte alles Staffel 1 bis final gucken, ist peak.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Naja die Staffel ist schon stark von der Message.
Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele Anime geschaut
Lohnt es sich also, die Staffel anzusehen?
jo
Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
ne überspring sie einfach