Lohnt sich Attack on Titan staffel 4?

6 Antworten

Naja, der Vollständigkeit halber würde ich sie gucken. Ich kann dich aber gut verstehen, ich habe mich auch immernoch nicht mit der vierten Staffel angefreundet.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 1000+ Manga, Fan seit 10+ Jahren⭐🌸🎐

Lohnt sich sein um den Titel fertig zu gucken und alles davon kennen man sollte alles Staffel 1 bis final gucken, ist peak.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Naja die Staffel ist schon stark von der Message.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele Anime geschaut
Lohnt es sich also, die Staffel anzusehen?

jo

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

ne überspring sie einfach