Lohnt sich arma 3 zu kaufen oder nicht?

3 Antworten

Arma 3 ist ziemlich real life basiert. Es gibt unzählige mods und dlc's und es kommen auch heute noch regelmäßig updates.
Die Steuerung ist ein wenig kompliziert am Anfang, aber sonst ist das Spiel echt Nice :)

Vampirfan12341
Fragesteller

Nein ich meine ist def multiplayer tot odef lebendig?

Waixer  28.12.2017, 11:31

lebendig

Arma lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du realistische Simulationen auf militärischer Basis magst dann bist du bei Arma vollkommen richtig. Du kannst dort nahezu alles machen, Roleplay, strategischer Krieg mit Fahrzeugen oder Fluggeräten von allen möglichen Staaten, KOTH und mehr... Es gibt noch unzählige Mods mit denen man das Spiel erweitern kann. Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall.

Wenn du auf Militar simualtion stehst ist ArmA perfekt. Viele Moglichkeiten um eigene Scenarien zu bauen etc.

ArmA lohnt sicht aufjedenfall

Vampirfan12341
Fragesteller

nein ich meine multiplayer ausgestorben oder lebendig?

SteinchenLP01  27.12.2017, 23:34

Es gibt viele Server die sehr voll sind zB Altis Life Server wie Zero One da sind sogar meistens über 100 Leute drauf...