Kann ich Arma 3 gebraucht kaufen?

Arma 3 gebraucht  - (Spiele, kaufen, Steam)

3 Antworten

Nein, das wird nichts ohne einen nicht benutzen Code. Wie du schon sagst, das Spiel ist Accountgebunden wenn der Code verwendet wurde.

Warum das angeboten wird? Entweder setzen die Verkäufer auf die Unwissenheit der Käufer oder sie wissen es selber nicht.

Finger davon lassen. Kaufs dir einfach direkt bei Steam. Oder schau auf kinguin.net ob du den Key da günstiger bekommst. Achte aber darauf keinen russischen Key zu kaufen.

Nein, ohne Key kannst du das Spiel nicht spielen.Du hättest dann nur die CD, die könntest du aufhängen, ist auch recht schön.

Lg

Arma III Steam Key billig?

Ich suche eine Website wo ich mit PSC einen Arma III EU Steam Key kaufen kann für max.25€

...zur Frage

Spiel mit Steam Account verbinden?

Ich habe mir vor Jahren Two Worlds 2 gekauft und ich bin der Meinung damals ging das noch nicht über Steam (Jedenfalls ist es nicht mit meinem Account verbunden)
Jetzt wollte ich das nach Jahren mal wieder spielen. Kann ich das irgendwie mit meinem Account verbinden? Die Seriennummer habe ich noch. Nur die CD finde nicht mehr :P

...zur Frage

Steam CD Key rausfinden (CS:GO)?

Hallo Community, Ich habe meinen Account absichtlich selber gesperrt, da ich den Verdacht hatte, dass mein Account gehackt wurde, da ich auf meinen Handy Verkaufsaufträge erhalten habe die ich nie selber erstellt habe. Jetzt habe ich den Steam Support angeschrieben, dass sie den Account wieder entsperren können. Nun das eigentliche Problem... Sie verlangen von mir einen CD-Key, welchen ich nicht auf Steam finden kann, da ich meine Spiele immer nur direkt bei Steam mir gekauft habe (Counter-Strike Global Offensive). Gibt es irgendein Trick so einen CD-Key raus zu finden? Außerdem antwortet mir der Steam Support seit einigen Tagen nicht mehr.. MfG

...zur Frage

Gibt Steam einen seperaten ESO-Key?

Ich habe schon seit einer kleinen weile The Elder Scrolls Online in meinem Repertoire und da ich es nun auch in meiner "echten" Steam Bibliothek vertreten haben wollte, wollte ich mir die Steam-Version kaufen. Jedoch wäre es eine leichte Verschwendung zwei Accounts in dem Spiel zu haben. Jetzt zu meiner Frage: Gibt Steam einen einzelnen Key aus, den ich auf der ESO-Website benutzen könnte, um einen Account zu aktivieren, oder verwendet Steam automatisch den Key, um einen Account zu erstellen/aktivieren? Wenn es separat wäre könnte ich ja die CD-Version und den Steam-Key an einen Freund verkaufen.

...zur Frage

Game mit key herunterladen wie?

ich habe vor einem Jahr age of empire gekauft und habe so ein key bekommen da jz die CD kaput ging kan ich ja den key ihrgen wie auf steam einlössen aber da ist mein Problem ich weis ich wie ich den einlössen kann bitte kann mir da jemand helfen Thx

...zur Frage

Also Mein Steam Account wurde gehackt ich habe dem steam support geschrieben und als Cd Key ein MMOGA key geschickt. Reicht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?