Kann ich Arma 3 gebraucht kaufen?

Arma 3 gebraucht  - (Spiele, kaufen, Steam)

3 Antworten

Finger davon lassen. Kaufs dir einfach direkt bei Steam. Oder schau auf kinguin.net ob du den Key da günstiger bekommst. Achte aber darauf keinen russischen Key zu kaufen.

geadler98
Fragesteller

Ok danke

Nein, ohne Key kannst du das Spiel nicht spielen.Du hättest dann nur die CD, die könntest du aufhängen, ist auch recht schön.

Lg

Nein, das wird nichts ohne einen nicht benutzen Code. Wie du schon sagst, das Spiel ist Accountgebunden wenn der Code verwendet wurde.

Warum das angeboten wird? Entweder setzen die Verkäufer auf die Unwissenheit der Käufer oder sie wissen es selber nicht.