Lohnt es sich über 700 Euro auszugeben?

6 Antworten

Ich hab mir lieber für 80 € nen Android aus China bestellt. Das kann auch alle üblichen Smartphone dinge und wenn es geklaut wird oder kaputt geht tut es nicht so weh.

Ich würde das Phone nicht kaufen. Du hast doch bestimmt auch noch andere Wünsche.. Kino, Kleidung die deine Eltern nicht zahlen wollen .... oder halt weiter sparen z.B. auf nen Mofa/Roller + Fahrerlaubnis/Führerschein

Das Handy ist viel zu teuer. Kauf dir ein Handy für 200 Euro und spar den Rest von dem Geld.

Von Apple hatte ich übrigens noch nie etwas anderes als Aktien. Die Produkte sind überteuert.

Ich finde es gut, dass deine Eltern dir die Entscheidung überlassen, aber nachfragen.

Ich persönlich würde mir lieber ein geiles Rad kaufen. Dafür musst du aber das doppelte sparen.

Für 200 € bekommt man auch gute Smartphones Das ist für mich gut genug m

Soviel Geld und Arbeit umd dann nur ein Apple?
Kaufe dir ein Billigeres Android-Gerät. Die Können mehr und wenn es geklaut wird ist es nicht so schlimm bzw. die Reperatur wird viel Billiger.

Ich sags mal so .. Spar lieber oder lass dir von Oma und Opa noch bisschen drauf legen und Kauf dir lieber das 8er .. iPhone 7 bekommst du gebraucht zb shpock in sehr guten Zuständen viel viel billiger

verreisterNutzer  24.03.2018, 07:57

Das 8er möchte ich mir nicht kaufen, weil es halt so Funktionen hat die ich nicht haben möchte, das iPhone 7 wäre perfekt für mich

n3o1337  24.03.2018, 07:59
@verreisterNutzer

Dann schau ob du es gebraucht bekommst in einem guten Zustand , so viel Geld für ein 7er würde ich dir von abraten