Lohnt es sich sword Art online Staffel 2 anzuschauen?

6 Antworten

Sword Art Online II setzt da weiter, wo Sword Art Online nach den ersten 13 Folgen begonnen hat.

Es wird abstruser, generischer, Harem'esquer. Ausserdem hat SAO II ein melodrama, da wäre Clannad: After Story stolz.

Ausserdem ist Kirito dort noch unbesiegbarer...,ach man könnte so ewig weitermachen.

Melodrama ? Kann mich da gar nicht so dran erinnern...

Was genau meinst du ?

0
@ImAqTpiE97

Die ganze Geschichte mit Sinon...eine Folge später reiht sie sich halt eiskalt in den Harem ein, als wäre nichts gewesen.

Oder Mothers Rosario..usw :D

1

Die 2. Staffel hat recht wenig mit dem Setting der 1. zu tun. Meiner Meinung nach ne ganze Ecke schlechter als die 1.

Schau dir doch mal den Anfang an und entscheide dann selber ^^

Lg Tobi

Die zweite Staffel habe ich warum auch immer seit 2 Jahren nicht mehr weiter geschaut. Hat mich anscheinend nicht so wie die 1. Staffel beeindruckt.

Was möchtest Du wissen?