Lohnt es sich springgamaschen von veredus zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lohnt sich 50%
Lohnt sich nicht 50%

3 Antworten

Kann nicht sooo viel dazu sagen, sehe sie immer mal. Ich erinnere mich mal ein paar Veredus Gamaschen mit Mesh gewebe innen gesehen zu haben, das fand ich super! Die würde ich wahrscheinlich auch kaufen, wenn ich nicht schon gute hätte. Aber sonst würde ich die Modelle nicht kaufen wollen. Erhitzt das Pferdebein zu sehr und habe ehrlich keine Lust auf einen Sehnenschaden, mein Pony sicher auch nicht.

Lohnt sich

Ja. Habe mehrere und grade die courbon gel sind einfach super und auch nicht so schlecht für die sehen. Liebe sie, halten lange und sind schick...

Ich kann die nur für hinten nicht die nero line empfehlen.

Lohnt sich nicht

Ganz ehrlich die können nicht und nicht weniger wie andere Gamaschen. Für mich sind sie vollkommen überteuert