alternative zu Fondor und Aromat

7 Antworten

Suche bitte keine günstigere sondern eine gesündere Alternative. Frische Kräuter z.B. und andere Gewürze, wie Paprika, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Kümmel, Wachholder usw.

Lass die Aromaten weg und würze herkömmlich mit Salz Pfeffer udn all den schönen Gewürzen, die man endweder frisch oder gefriergetroknet bekommt. schmeckt viel Besser und ist auf dauer Billiger (viele kannst du im Blumentopf auf der Fensterbank selber ranziehen ist kein Großer Aufwand)

Ich benutze immer die Bio-Gemüsebrühe von Maggi zum Würzen. Da ist kein Glukamat drin. Am schlimmsten sind die Knorr Kräuterlinge, die musste ich wegschmeißen, weil die so furchtbar künstlich geschmeckt haben.

Nahrin hat eine Aromat Alterntive. Das Produkt heisst Nahrom und ist 100% natürlich, enthält keine Allergene und kein Glutamat. Die Streuwürze von Nahrin enthält Schweizer Bergsalz und wird im Herzen der Schweiz hergestellt. Erhältlich im Webshop von Nahrin unter www.nahrin.ch

schau mal auf der Seite von BASF oder Bayer.