Lohnt es sich, sich die Tribute von Panem anzuschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich. Und, wenn du dir viel Zeit ersparen möchtest, empfehle ich den mMn weitaus besseren Film "Battle Royale", von welchem die Story teils für "Die Tribute von Panem" abgekupfert wurde.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Eher nicht, ist eine ziemlich kindische Story in der ein an sich ernsthaftes Thema mit bunten klimbimbildschen für ein sehr junges zielpublikum verwüstet wird. Dazu noch Dialoge die höchstens zu Fremdschämen taugen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Wenn ich wissen will was andere zu einem Film sagen, dann schaue ich mir die Rezensionen auf Amazon an. Hinweis : Bei Tribute von Panem gibt es mehrere Filme