Lohnt es sich noch Zelda: Breath of the wild zu kaufen?

6 Antworten

Hey :)

Also ich persönlich kann dir nur empfehlen The legend of zelda breath of the wild zu kaufen, auch wenn bald der 2. Teil raus kommt. Ich liebte dieses Spiel so sehr und kann es bis jetzt auch mit keinem anderem Spiel vergleichen. Sei es die Grafik, die Riesige Spielfläche, oder dass man einfach ganz frei sein kann und das Spiel egal welchen Weg man geht und was für ein Ziel man hat einfach Spass macht!

Alles gute, ich hoffe ich konnte dir bei deinem Entscheid weiter helfen! \(^o^)/

Ich hab es mir auch erst vor kurzem geholt und es macht mega Spaß. Es lohnt sich also, sich das noch zu holen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele

Hi

Ich spiele selber Zelda BOTW und kann es nur weiterempfehlen. Es hat eine super Grafik, viele Rätsel und macht mega bock zu zocken ^^. von mir bekommt das Spiel ein 10 von 10. Wenn du kannst würde ich es mir kaufen.

Liebe Grüße

LukaXWorld