Lohnt es sich noch eine Website zu erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich nur wenn du Interesse und Spaß an dem Gebiet hast über das du die Seite machen möchtest. Dann hast du nämlich auch den nötigen Elan die Seite bekannt zu machen. Den das ist aufgrund der von dir schon erwähnten x Seiten für jedes Thema, eine wichtige Aufgabe um erfolgreich zu sein. Wenn dir kein Thema einfällt las es. Wie oft liest man hier, ich möchte eine Webseite machen weiß aber nicht worüber, hat jemand Vorschläge?

Nun das sind dann die nächsten Totgeburten und zukünftigen Webseitenleichen.

Thereddot
Fragesteller

Danke für deine meinung :)

Kommt darauf an was du unter "lohnen" verstehst?

Willst du damit Geld verdienen oder Informationen weitergeben?

Als Thema könntest du eine Homepage über "Wann lohnt sich eine Homepage" machen.

Thereddot
Fragesteller

ich weiß nicht, eigentlich kein geld verdienen :D und dein Vorschlag...naja^^

Habe mich letztes Jahr recht viel damit beschäftigt. Am Wichtigsten ist, dass dich das Thema interessiert und du dadurch auch dran bleiben kannst. So kannst dann am meisten erreichen...

Thereddot
Fragesteller

es gibt viele dinge die mich interessieren, allerdings gibt es 1000  foren, social media platforms usw also alles...die frage ist was gibts  icht bzw wo gibts am wenigsten konkurrenz ..obwohl du dann mit "Thema interessiert" richtig liegst weil ich zb keine Lust hab über spielzeuge eine website zu erstellen haha^^

Sorry, aber solange Du nicht "Dein Thema" gefunden hast, lass es lieber.

Als Spezialist, für was auch immer, erreicht man seine Leute. Da lohnen Seiten und Blogs sich immer.
Aber wenn ich noch nicht weis wohin die Reise geht und zu 100% dahinter stehe, solange wird alles vergebene Mühe sein. ;-)