Informatik Facharbeit Websete erstellen html

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest dir auf jeden Fall ein Thema aussuchen, das dir Spaß macht, denn dann fällt einem automatisch mehr ein. Soll das Thema auch aus dem Bereich der Informatik stammen? Dann schau dich mal auf inf-schule.de da gibts viele Themen grob angerissen. Wenn die Auswahl Fächerübergreifend ist, dann könnt ich dir Themen aus Geschichte empfehlen, da dort häufig viele Aspekte zu geschildert werden können. Bsp. Nazionalzozialismus, damit kann man auf jeden Fall viele Seiten füllen.

FantasyS4X
Fragesteller

Ist Fachübergreifend :) etwas direkt zu informatik hatte ich nicht vor, da es schon 4 leute machen das ist dann auch schon zu viel un so .. Nationalsozialismus ist eine Klasse idde, den bearbeiten wir zur selben zeit auch in geschichte. Nur leider ist unser deutsch und reli lehrer so, das er in deutsch und reli nur 1. 2. weltkrieg und Judentum, Rassismus Nationalsozialismus und co macht, davon habe ich schon zu viel gehört. Hättest zufällig noch andere so gute Ideen? :) LG

ALSO MACH ÜBER FLÄCHENINHALT UND BEISPIELE

FantasyS4X
Fragesteller

Flächeninhalt? Das ist Mathe und darüber schaffst du maximal 1 Seite?! Unnötige Antwort :/