Lohnt es sich "Initial D" zu schauen?

3 Antworten

Es geht halt hauptsächlich nur ums driften.

Ich persönlich finde nicht schlecht es sind überraschende Elemente dabei und man sieht den haupckarakter wachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon jeden anime denn es auf gersub oder dub gesehen

Ich schaue den Anime aktuell (bin am Ende der Fourth Stage) und finde ihn sehenswert. Der Soundtrack gefällt und die Animationen haben sich verbessert. Die Thematik ist auch mal eine andere. Anschauen lohnt sich meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby

Initial D ist wirklich ein guter Anime und die Story ist auch nicht Schlecht. Man kann vom Anime vieles über Autos herausfinden und First Stage ist auch manchmal Humorreich.

Ich empfehle Initial D zu Schauen!