Aldnoah.Zero guter Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Titel durchaus unterhaltsam. Die Charaktere waren abwechslungsreich. Viele coole Szenen und unerwartete Wendungen. Das OST begleitet die Serie hervorragend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Random231199
Fragesteller
Hab aus versehn auf nicht hilfreich gedrückt xD Kann mann das ändern ?
Chrissels  06.07.2020, 23:22
@Random231199

Ob man das ändern kann? Uff vielleicht durch einen Moderator also dem Support. Aber das ist den Aufwand nicht Wert, ist schon gut ^^

Kirito17  06.07.2020, 23:30
@Chrissels

Bekommst du eigentlich die Meldung ... fande den Beitrag nicht hilfreich? Oder ist das irgendwie erkennbar

Chrissels  06.07.2020, 23:38
@Kirito17

Nein, soeine Meldung bekommt man nicht ^^

Oder hast du jemals eine in deinen Mitteilungen gesehen? ;)

Es ist allerdings durchaus verwunderlich, wenn man nur ein Danke, aber kein Hilfreich bekommt denn ein 'Danke' vergeben die User seltener als ein Hilfreich. Dadurch könnte man es vermuten

Kirito17  06.07.2020, 23:43
@Chrissels

Ah ok. Hatte mich schon gewundert ob es die Meldung überhaupt gibt.

Mir hat die erste Staffel echt sehr gut gefallen, die zweite war ganz ok. Romance kommt eher wenig vor.

Erste Staffel: Gut, kann ich empfehlen

Zweite Staffel: (...) schlecht

Nein, kann man nicht wirklich Romance nennen.