Lohnt es sich Clannad zu schauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Kein guter Anime, kann unterhaltsam sein, ist aber insgesamt eher schlecht.

Wenn du ein gutes Romance-Drama sehen willst, schau dir lieber Toradora! an.

Ja ja und nochmal ja!

Ich würde fast sagen es ist der beste Anime den ich bisher gesehen habe.Und um in zu beschreiben ,1:Staffel lustig aber auch ernst und ein bisschen traurig ,man lernt die Charaktere sehr gut kennen. 2.staffel:Man wird mit der Emotionskeule zu Boden geschlagen und wird dann noch getreten (humor fehlt net auch net)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab Clannad recht früh geschaut. Für mich ist er nichts, dass Ende ist etwas traurig, aber es ist ein Romanze Anime. Geht halt um die Schüler, die in der Schule sind mit Liebes Beziehung, usw... einfach selbst angucken und entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Wenn man auf Romance, Comedy und viel Drama am Ende steht. Dann ja ^^

Für mich hat sich clannad relativ gelohnt das ist so ein anime den man 1 mal gerne schaut aber danach wieder vergisst musst selbst entscheiden ist halt so ein trauriger romance anime