Um was geht es bei dem anime fire force? Lohnt es sich den zu schauen?

4 Antworten

Ich fand ihn eigentlich ganz nett. Paar running Gags waren für mich jetzt nicht so überzeugend aber andere waren auch Recht unterhaltsam.

Ich würde sagen du schaust am besten einfach selbst mal rein und wenn er dir nicht gefällt kannst du ja abbrechen.

Und um was es geht kannst du auch einfach googlen oder dir einen Trailer auf YouTube ansehen ..

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Es geht in Fire Force darum, dass es eine Sterbeart gibt, die die Menschen am meisten fürchten und zwar der Tod durch Feuerwesen.

Dann gibt es eben die Fire Force die diese Feuerwesen exorziert, aber nicht jede Fire Force Einheit hat das selbe Ziel, den Ursprung und Erstehung der Feuerwesen zu finden und somit Frieden zu bringen, die Fire Force Einheit 8 schon.

Und ich finde der Anime lohnt sich nicht wirklich, da es für mich bis zu der Folge, bis der ich geschaut habe, keine Abwechslung gab und nichts neues passiert ist.

Schau dir einfach mal die ersten paar Folgen selbst an und überzeuge dich. Es gibt 2 Staffeln mit jeweils 24 Folgen. Die erste Staffel kannst du gratis mit Untertiteln bei Wakanim schauen, für die zweite Staffel wird ein Abonnement benötigt. Eine dritte Staffel wird es auch noch geben.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓
Miyuna  27.07.2021, 22:59
Eine dritte Staffel wird es auch noch geben.

Echt? Habe auf Anime2You gar keine Ankündigung dazu gesehen.

Xeirren  22.08.2022, 20:03

Aber ihr könnt auch beide gratis auf Crunchyroll gucken

Naja hab nach 5 Folgen aufgehört weil es immer langweiliger wurde aber musst es natürlich für dich selbt entscheiden

Baguette123456  27.07.2021, 22:43

Ich auch, genau bei Folge 5.

Es war einfach nur das selbe, dafür verschwende ich nichtmehr meine Zeit..

Habe nach 3 Folgen aufgehört. Vielleicht ist es aber was für dich.