Fire Force gut?

4 Antworten

Fire Force ist auf jeden Fall super,wenn man den etwas abgedrehten Humor und einzigartige Charaktere mag.

Der Ecchi Anteil geht zwar einem schon mal auf die Nerven,aber im Laufe der Zeit pendelt sich das ein und ist nicht mehr ganz so extrem wie am Anfang.

Pseudohirni  13.06.2021, 20:35

Der Luckyscebbe.. hat nachm dritten mal wirklich schnell seinen Reiz verloren.. bin froh das die den in der 2ten Staffel fast weggelassen haben xD

kann ich auf jeden Fall empfehlen.. erinnert ein bissl an My Hero Academia

der ist aber noch lange nicht fertig.. hat jetzt ca 48 Folgen.. aber da kommen bestimmt noch weitere 24, wenn nicht sogar mehr

aber ich kann ihn dir trotzdem empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

Fand ihn 7/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Mag ich nd so hat mich nd mitgerissen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist Mega

Pseudohirni  13.06.2021, 19:48

magst du My hero academia?

Pseudohirni  13.06.2021, 19:55
@Ironmanmk41

ok.. bis wann hast fire force denn geguckt? weil ich find die sind sich etwas ähnlich

natürlich zwei vollkommen unterschiedliche Storys.. aber von der Superpower her und den Kämpfen kann Fire Force da locker mithalten.. außerdem wird hier auch gegen eine Böse Organisation gekämpft

vorher dachte ich auch.. oh toll Feuerwehrmänner löschen Brände.. na das kann ja was werden und hab den eig nur angemacht weil mir langweilig war..

Aber darum geht´s in dem Anime eig überhaupt nicht

Pseudohirni  13.06.2021, 20:01
@Ironmanmk41

der geht erst ca ab Folge 7-10 so richtig los^^

ich würd dir empfehlen da nochmal reinzuschauen. .der hat nicht umsonst 48 Folgen und ist immer noch nicht fertig ;D

Academia ist zwar besser.. aber Fire Force ist für mich direkt dadrunter

Pseudohirni  13.06.2021, 20:24
@Ironmanmk41

wenn er dir dann immer noch nciht gefällt... ist es halt Geschmackssache.. aber ich find den top