Auf welcher Website fire force in 1080p gucken?

2 Antworten

Den Anime kann man legal bei Wakanim und Crunchyroll gucken. Beide Apps bieten die bisherigen zwei Staffeln kostenlos an.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Miyuna  31.08.2022, 18:26

Was ist mit Wakanim?

TottySoH  31.08.2022, 18:28
@Miyuna

Hab ich vergessen. Dabei hab ich den Anime sogar da geguckt xD.

Miyuna  31.08.2022, 18:30
@TottySoH

Schaue ihn auch dort und war deshalb irritiert. xD

Die erste und zweite Staffel (24 je season) von Fire Force auf Crunchyroll ist Kostenlos. Diese Streamen die Folgen auf 1080 Pixel. Habe ich auch gerade selbst überprüft. Du musst nur einen Crunchyroll Account erstellen.