Ist Fire force gut?

3 Antworten

Habe den Anime zwar nicht gesehen aber viele meinen das die Kämpfe gut sind. Der Zeichenstil soll auch gelungen sein. Sowie auch das Opening und Ending. Die Story soll mittelmäßig sein. Fazit: Kann man sich reinziehen aber es gibt wahrscheinlich viel mehr Anime Serien die besser sind.

Hoffe das reicht als Beschreibung

. Terror hat die Metropole Tokio fest im Griff. Von Dämonen besessene Menschen begannen urplötzlich in Flammen aufzugehen. Um dieses Phänomen zu bekämpfen, wurde ein spezielles Feuerbekämpfungsteam gebildet, die Fire Force, bereit jederzeit einzugreifen, wenn eine spontane Selbstentzündung stattfinden sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga

Die Idee ist interessant. Opening und Ending sind top. Story und Charaktere sind passabel. Die überflüssigen und unpassend eingestreuten Ecchi Momente nehmen leider oft die Seriosität aus den Momenten.

Insgesamt ein "kann man gucken" 5,5/10

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Der anime ist richtig cool fom art style. Im anime geht es darum das Feuer zu bekämpfen hält sie sind die Feuerwehr. Ich finde ihn persönlich normal.

Woher ich das weiß:Hobby