Lohnt es sich in Kingdom hearts Veteran“-Modus zu spielen?

3 Antworten

Lohnt sich nicht so, es sei denn du willst die Secret Movies bekommen (gehen immer so 1-2 Minuten,=> immer Teaser für die Nachfolgenden Spiele, sprich KH1=> ein Teaser für KH2...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Modus ist halt einfach dazu da um dir ne krassere Challenge zu bieten, spiel einfach auf der Schwierigkeit auf der es dir Spaß macht.

Ventus833
Fragesteller

Habe als Kind immer normal genommen oder fortgeschritten, also gibt es bei dem höheren Modus keine großen Bonis oder?

Der Modus bietet dir eine größere Herausforderung, an der zu verzweifeln könntest, wenn du kein Profi bist. Extra Zeug gibt es dort aber nicht.