Kingdom Hearts Chernabog besiegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na optimal wäre natürlich, Ultima, Infantin Wache, Königs Wache, Schleifen, etc xD aber nötig ist es keinesfalls^^

Caste Aero so oft es geht. Optimal natürlich aeroga^^ Das hilft sehr, auch später gegen ansem. Dann musst du versuchen wenn möglich seinen distanzangriffen auszuweichen aber doch sehr offensiv sein um es zuende zu bringen bevor deine mp kritisch werden^^

Eig is der kampf recht leihct. Geh ansonsten zurück und Level ein bisschen =) Spätestens mit lv 55-60 sollte es easy sein^^

Hi:) ja ich weiß der kampf ist eigentlich nicht so schwer. ich hab aber kaum gelevelt, also nur die getötet die mir grade im weg standen und aeroga bin ich auch später erst drauf gekommen...keine ahnung wieso;´) Danke für deine Antwort, war hier definitiv die hilfreichste.

0

Weiss nich was daran so schwer sein soll Hände attackieren und wenn möglich den Kopf. Wen ich mich recht erinnere kann man den lichtern/blitzen doch easy ausweichen. Selbst der erste ansem-kampf is schwerer...

Benutz' Aeroga, das verringert den Schaden um 50%.

Oder werd' halt einfach Level 100.

danke.

0

Kingdom Hearts 2 Final Mix...Welches Level wann und wo

Hey ihr lieben :) Dies ist eine frage bezüglich Kingdom hearts...Es ist ein grosse frage aber ich hab nichts bei google dazu gefunden.Und zwar könnte mir jemand aufschreiben welches level ich sein muss wenn ich die verschiedenen orte betrete??

z.B:Zum Olymp solltest du mit level 15 hingehen

Und das halt bei jedem ort aufschreiben.Wäre ziemlich nett :)

...zur Frage

Ich hab keine Ahnung wie ich beishadow fight 2 eine mysthische verzauberung machen soll?

Also ich bin Level 52 und bin bei May also ein gegner vor titan und da hab ich mir gedacht es wär schön wenn ich jetzt mal eine mysthische verzauberung machen kann aber irgendwie ist die noch nicht freigeschaltet und ich dacht die wär mit level 52 automatisch da. Thx schon mal im voraus

...zur Frage

Kann man bei "Kingdom Hearts - Final Mix" die Gumi-Jet-Reisen überspringen?

...zur Frage

An alle Kingdom Hearts 1 Spieler!

Mit welchem Level habt ihr Ansem besiegt in der Stufe normal?Weil ich bin jetzt in Level 53 und kann ihn nicht besiegen...Am wann wird er Leicht sein??(also ab welchem Level?!)Danke im vorraus^^

...zur Frage

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories - Feindkarten?

ich versuche nun seit drei tagen die feindkarten Elektrofungu und Augenwerfer zu farmen aber leider ohne erfolg. alle anderen feindkarten habe ich vielleicht schon nach fünf minuten bekommen. ich habe gelesen, dass man die chance erhöht wenn man nur angriffskarten benützt, wenn man den gegner vor dem kampf nicht betäubt und bestimmte räume generiert und natürlich ist einer von beiden immer der letzte gegner der besiegt wird. jedoch nichts, nichts und wieder nichts. mache ich doch etwas falsch oder ist das ein bug? ich hoffe jemand hat eine antwort, ich weiß nämlich nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was stimmt nicht mit Jack Sparrow?

Ich hole gerade die Fluch der Karibik-Filme nach und frage mich, was mit Jack Sparrow los ist? Ist der betrunken? Oder homosexuell? Oder einfach nur exzentrisch? Warum bewegt er sich so speziell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?