An alle Kingdom Hearts 1 Spieler!

Kingdom Hearts - (Games, Anime, Level)

3 Antworten

Ich weiß ich antworte 8 Jahre später aber für einige die das jetzt noch herausfinden möchten, bitteschön! :D

Also mit lvl. 80 ist der Kampf ganz easy gegessen, man braucht sich auch nicht mal richtig anstrengen. Tipps zum leveln: soweit ich mich erinnere sollte man jetzt schon die zwei Secret Bosse in der Arena des Olymps freigeschaltet haben, 1.Polaros 2.Sephiroth (den man auch mit lvl 80 besiegen kann) entweder man spielt die ganze Zeit gegen Polaros und wehrt seine kleinen Eissplitter ab (im FM Teil genügend Tech-Boost ausgerüstet haben!!) wobei man jedoch KEIN! Aero benutzen darf, da sonst nur dicke Splitter kommen die man nicht abwehren kann. Auch eine möglichkeit zum leveln ist den Hades-Cup mehrmals versuchen. :) Zu Granitos (entgegner des Hades-Cups) einen Tipp: Benutzt Aero geht an seinen Fuß odee Kopf und greift ihn nicht an, so macht ihr minimal Schaden und bekommt trd jedes Mal einen Erfahrungspunkt. Soweit ich weiß kann man wenn man den Hades-Cup alleine und auf Zeit durchspielt direkt nur Granitos wählen, Donald und Goofy ganz schlecht einstellen und die Taktik benutzen, jedoch habe ich das noch nicht ausprobiert. :D

versuch es einfach weiter wird shcon klappen man braucht acuh e tws glück und wenn es trozdem nicht klappt nicht vom mut verlassen lassen sondern einfacvh mal was anderes ausporobieren und dann ansem nochmal verusuchen meistens ist man einfach zu fixirt auf ein ziel das man das beste einfach vergisst bzw nicht schafft weis wovon ich rede ^^ also ich hoffe ich konnte helfen obwohl du bestimmt shcon lengst mit ansem fertig geworden bist viel spass weiterhin mIt KDH (bin selbst ein großer fan)

also ich war auf lv. 60 als ich ihn besiegt habe mitlerweile auf lv. 83 ich glaube am anfang hab ich so in etwa 3 versuche gebraucht bis es endlich geklappt hat. nun ja weiterjin noch viel glück ;)

Kingdom Hearts 2.5 HD Remix: Wie kann man Roxas am besten besiegen?

Bin nun Level 42, in der Welt die niemals war, und krieg' es nicht hin Roxas zu besiegen. Könnte mir vielleicht einer Tipps geben und am besten sagen welche Abilitys ich verwenden müsste? Hilfe

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kingdom Hearts Chernabog besiegen?

Hi also ich bin am ende der Welt bei Chernabog. Ich hab oft gehört das dieser Gegner sehr einfach ist, aber ich werde in der Mitte immer von diesen Licht und Feuerkugeln getötet( Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Mich ständig zu heilen hab ich schon versucht. Gibt es da noch einen anderen weg nicht zu sterben? Welchen Level sollte man haben( Ich hab 52)? Und welche Ausrüstung ist dafür am besten geeignet? Danke schonmal LG

...zur Frage

Riku (kingdom hearts)besiegt, was nun?

Ich habe Riku in Hollow Bastion jetzt 2x besiegt.Bin nun in Leons Haus in Traverse.Komme nicht weiter..Weiß jemand was ich machen muss?

...zur Frage

Kingdom Hearts 2 Final Mix...Welches Level wann und wo

Hey ihr lieben :) Dies ist eine frage bezüglich Kingdom hearts...Es ist ein grosse frage aber ich hab nichts bei google dazu gefunden.Und zwar könnte mir jemand aufschreiben welches level ich sein muss wenn ich die verschiedenen orte betrete??

z.B:Zum Olymp solltest du mit level 15 hingehen

Und das halt bei jedem ort aufschreiben.Wäre ziemlich nett :)

...zur Frage

Heißt es "der" oder "das" Level?

...zur Frage

Final Fantasy 14 Schurke werden?

Muss irgend ein Char Level 10 sein und ich kann mit einem Level 1 Char zum Schurkenlehrer? Oder muss genau der Char min. Level 10 sein der auch Schurke werden soll? Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?