Wann erhalte ich in Kingdom Hearts 2 Final Mix die Über-Form?

2 Antworten

Dort wo du jetzt schon bist kannst du sie bekommen. Dein Level ist egal. Sobald du am Wolkenkratzer in der Welt die Niemals War kannst du die Überform bekommen. Sie könnte zu jeder Zeit kommen wenn du dich in eine beliebige Form verwandelst. Kleiner Tipp: Geh in die Arena des Olymps und mache dort bzw beginne dort den Zerberus-Cup. Verwandel dich in irgendeine Form, falls die Über-Form nicht kommt, drücke auf von vorne und versuche es solange bis du die Form bekommst!

Viel Glück! obwohl du die bis jetzt bestimmt schon hast xD.

Sora kann sich nach der Begegnung am Wolkenkratzer der Erinnerung in "Die Welt die niemals war" durch Zufall in die Über-Form verwandeln.
Spam einfach die Heldenform, lauf zum nächsten Speicherpunkt. Bevor die die Form abgelaufen ist, und wechsle in die Weltkarte. Lande wieder in der Welt (egal an welchem Checkpoint) und deien Driveleiste ist wieder Randvoll.

Ich hoffe die Antwort war hilfreich.
-EwoQst.

"sora no otoshimono final eternal my master" Untertitel

Hallo Leute :D Weiß einer von euch von wann ungefähr der Film sora no otoshimono final eternal my master mit Deutschen Untertitel auftauchen wird? :( Hab Gestern und Heute die 2.Staffeln und Den ersten Film geguckt und Finde den Anime voll geil :D Hab auch schon auf mehreren Seiten gesehen das der Film am 26.04.2014 in Japan Releast wurde .... Also wann er ungefähr irgentwo erscheinen wird ( Wenn einer von euch weiß wo es den jetzt schon mit Deutschen untertitel gibt wäre saugeil) ............. Lg Flooo PS: Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler wenn ihr welche finden solltet.

...zur Frage

Kingdom Hearts 2 Final Mix Heldenform weg?

Hallo, Ich bin grad bei Port Royale und habe die Weisen Form ein wenig gelevelt. Als ich wieder Mal die Heldenform benutzen wollte, war sie weg. Ich kann nurnoch die Weisen Form auswählen. Habe es auch schon auf der Ps3 gespielt und bin der Meinung, dass sie da nicht einfach so Mal weg war. Bitte um schnelle Antwort, danke

...zur Frage

Wie besiege ich Xigbar? (KH2)

Hallo, ich bin gerade etwas in Not, wurde mind. 5 mal von Xigbar geplättet. Ich spiel KH2 grad auf Normal. Erstmal, kann man irgendwie diese Anti-form abstellen? JEDESMAL wenn ich Meister oder Helden Form nehmen will, kommt die dumme antiform. Mit dieser kann ich yah keine Magie benutzen oder auf "zurück" gehen. Also und dann, krieg ich ihn yah immer gut wenn er gerade nachlädt. ABER irgendwann kommt das dann, das ich in der Mitte von so einer Platform stehe und Xigbar außerhalb und schießt die ganze zeit dieser Laser auf mich. Und ich kann NICHTS machen. Keine zeit zum heilen oder Potion zu benutzen. Alles was ich tun kann ist davor noch schnell Vitra machen und dann hoffen das es vorbei ist bevor ich tot bin. Geht das noch anders? wie kann ich ihn schneller besiegen?

...zur Frage

Sora no otoshimono staffel 3 und film?

Hallo ich wollte mal fragen wann die 3 Staffel von Sora no Otoshimono rauskomen soll oder ob sie schon da ist wenn ja wo kann ich sie gucken? Und ich habe mal gelesen das es einen Film von Sora no Otoshimono geben soll wenn ja sagt mir bitte wie der heißt und wo ich in gucken kann danke im vorraus

...zur Frage

Sora No Otoshimono Final: Eternal My Master (Achtung Spoiler!)

!!!!!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!!!! Wisst ihr vielleicht ob ein 2.Teil vom Film Sora No Otoshimono Final: Eternal My Master kommt? Oder vielleicht sogar eine 3.Staffel? Da das Ende vom Film offen ist, es ziemlich unverständlich ist und dort hat Ikaros ihrem Meister also Tomo gesagt, dass sie ihn liebt und dann ist sie ja gestorben (oder hat sie vielleicht überlebt?). Irgendwie erfährt man ja auch garnicht was mit der Erde passiert ist und was mit ihren Freunden passiert ist (Sohara, Eishiro, Mikako, Nymph, Astraea, Chaos und Hiyori). Das kann doch nicht das Ende sein, es muss doch weitergehen. Danke für eure Antworten 😊✌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?