Ist Naruto auf einem planetary level?

1 Antwort

Er ist darüber.

Wenn wir nach Aussagen gehen, dann ja, Naruto ist planetarisch und eigentlich darüber.

Bild zum Beitrag

Es wird behauptet, dass Kurama die Welt leicht in Asche verwandeln kann.

(*Kurama kann die Erde in Asche verwandeln Aussagewert:

Fragmentierung: 3,427872 x 10^27 Joule

Gewaltsame Zersplitterung: 2,9565396 x 10^28 Joule

Pulverisierung: 9,18455454 x 10^28 Joule

Verdampfung: 1,10120388 x 10^31 Joule

Zerstäubung: 1,32196741 x 10^31 Joule

Subatomare Zerstörung: 2,31509905 x 10^40 Joule

Kurama hat die Fähigkeit gezeigt, dass er das tun kann.*)

Auch Naruto konnte mithalten oder Charaktere schlagen, die Welten zerstören, ein ganzes Universum erschaffen oder zerstören konnten.

Bild zum Beitrag

Naruto konnte mit Momoshiki mithalten, von dem es heißt, er habe eine parallele Dimension/ein paralleles Universum geschaffen.

Bild zum Beitrag

Das ist Momoshikis Universum

Bild zum Beitrag

kaguya erstellt eine Raum-Zeit (4. dimensionales Konstrukt) eine Zeit-Raum ist jedes mathematische Modell, das die drei Dimensionen des Raumes und eine Dimension der Zeit in eine einzige vierdimensionale Mannigfaltigkeit verschmilzt. Das bedeutet, dass Kaguya 4Dimensional ist, da es eine 4Dimensionale Schöpfung ist. Dies ist universal+.

Bild zum Beitrag

Naruto ist eigentlich über planetarisch. Ich würde sagen, er ist Sonnensystem- bis hin zu Solarsystem+. Er ist viel stärker in dem Videospiel. Er ist eigentlich Universal dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Naruto)  - (Anime, Naruto)  - (Anime, Naruto)  - (Anime, Naruto)  - (Anime, Naruto)