Die dritte Staffel wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es ist gut möglich, solange sie genug einnahmen machen, also genug zuschauer und DVD verkäufe - stehen die Chancen gut.
Und zur zweiten Frage: Ja, die Folgen werden generell ständig gesubt auf allen möglichen Anime Seiten verlinkt.
Ich hoffe die Antwort war hilfreich.
-EwoQst

...zur Antwort

Das geht nur mit den ersten Versionen der Ps3, nicht mit allen. Genaueres kann ich dazu allerdings nicht sagen, da ich kein Profi bin.
Allerdings garantiere ich dir, das weder die Playstation noch das Spiel daran schaden nehmen werden. Sollte dein Model keine PS2 Spiele unterstützen, wird einfach nur eine Fehlermeldung erscheinen.

Ich hoffe die Antwort war hilfreich.
-EwoQst

...zur Antwort

Die Frage erledigt sich von selbst.
Die hast Anfangs nur die Wahl zwischen 2 Welten. Beide sind betrettbar.
Hast du eine von beiden absolviert, schtaltest du eine weitere Frei.

Dieses Prinzip folgt dem gesamten Handlungsverlauf hindurch. Es gibt keine Levelbegrenzung, nur eine Empfehlung, mit welchem Level du die Stage betretten solltest, doch wer schonmal auf Profi gespielt hat wird schnell merken das es komplett irrelevant ist.

Ich hoffe die Frage ist damit beantwortet. Viel spaß noch!
-EwoQst

...zur Antwort

Sora kann sich nach der Begegnung am Wolkenkratzer der Erinnerung in "Die Welt die niemals war" durch Zufall in die Über-Form verwandeln.
Spam einfach die Heldenform, lauf zum nächsten Speicherpunkt. Bevor die die Form abgelaufen ist, und wechsle in die Weltkarte. Lande wieder in der Welt (egal an welchem Checkpoint) und deien Driveleiste ist wieder Randvoll.

Ich hoffe die Antwort war hilfreich.
-EwoQst.

...zur Antwort

Zum einen wäre da Elsworld.
Das kommt der Sache schon sehr nahe.

Le Tale 2 geht auch in diese Richtung, setzt aber Gameplay-technisch mehr Wert auf Jump-and-run als Dragonica/Dragon Saga.

Realm of the Mad God ist zwar nicht "2D-like" wie Dragon Saga, könnte aber auch etwas für dich sein, wer weiß.

Ich hoffe die Antwort war hilfreich.
-EwoQst

...zur Antwort

Leider Nicht.
Dragonica gibt es nicht mehr. Bluehole hat das Projekt abgesetzt.
Dragon Saga - der Name unter welchem das Spiel in America und England bekannt ist und war, hat andere Server. An dem Tag an welchem die Server hier in Deutschland abgestellt wurden, sind alle Accounts verschwunden.
Tut mir wirklich leid, ich hoffe diese Antwort war hilfreich.

...zur Antwort