Kann man playstation 2 spiele auf playstation 3 spielen?

5 Antworten

Das geht nur mit den ersten Versionen der Ps3, nicht mit allen. Genaueres kann ich dazu allerdings nicht sagen, da ich kein Profi bin.
Allerdings garantiere ich dir, das weder die Playstation noch das Spiel daran schaden nehmen werden. Sollte dein Model keine PS2 Spiele unterstützen, wird einfach nur eine Fehlermeldung erscheinen.

Ich hoffe die Antwort war hilfreich.
-EwoQst

Ja kannst du mit einer fat aber nur der 1 sten Generation oder einer fat mit einer cfw (costom firm ware ferrox rebug) aber auch nur auf fat Modellen das Laufwerk der Slum und super Slum ist nicht mehr dafür ausgelegt

Das geht nur mit der FAT Ps3, erste Version. Und nein du kannst deine PS3 nicht kaputt machen. Dann kommt einfach nur ein Fehler.

nur die erste generation der ps3

Ja das funktioniert dafür musst du deine ps3 bloß irgendwie formatieren habe das auch gemacht aber leider weiß ich nicht mehr wie Sry :/ Aber deine ps3 geht nicht kaputt das darf man auch von PlayStation machen ;) LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?