3 Fragen zu Kingdom Hearts 2 Final Mix!

2 Antworten

Bezüglich des Geweiten Landes: du musst immer zwei orte weg vom dach, wo die vielen propellerdrohnen sind. sonst spawnt immer nur einer oder gar keiner wenn du nur rein und wieder raus gehst. musst aber meistens zwei drei mal machen bis wieder der ganze schwarm spawnt. auf veteran bekomm ich pro "durchlauf" ca 7000exp. es zahlt sich also auf diesem modus nicht mehr aus dort exp zu farmen. leider^^ hab den gemocht. (hoffe auf den leichteren schwierigkeitsgraden zaht s sich noch aus) hoffe das hilft dir^^

ROXAS

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du mit dem geweihten Land meinst. Aber was den Kampf gegen Roxas angeht: Ja, das ist tatsächlich einer der Schwersten im gesamten Spiel.

• Magieempfehlung: Vita, Reflek(tor)
  • Items: Hi-Portion, Hi-Äther
  • Abilities: Bewegungsabilities wie Purzelbaum, Sprint etc. UND GANZ WICHTIG: DICKSCHÄDEL Sonst bist du schneller tot, als du schauen kannst.

In der ersten Phase kannst du die meisten Angriffe einfach mit Reflektor abblocken. Und lerne die Situationskommandos kennen. Die sind extrem wichtg. Lauf auch oftmals am Rand, da kannst du vielen Angriffen ausweichen. Mit den Limit-Formen kannst du Roxas sehr viel Schaden abziehen. Und manchmal sogar einige Attacken beenden. Im Endeffekt musst du eigentlich sein Angriffsschema auswendig lernen und immer in Bewegung bleiben (und zur Hilfe Reflek(tor) benutzen). Dann sollte es auch mit Lvl 44 hinhauen ;) Das ist eigentlich eh schon ein relativ "hohes" Level.

FUNGIS XIII

Wenn ichs richtig im Sinn habe gibt es doch keine Puffungis mehr, sondern nur die Fungis XIII. Ok, also du musst diesen Fungi rotieren lassen. Gut, wenn du eine Drive-Form verwenden willst, dann die Weisenform. Außerdem arbeitest du hauptsächlich mit Blitzga Als Waffe nimmst du ein Schlüsselschwert mit einem hohen Magiewert, der Angriffswert ist ja nebensächlich bei dem. und mit den Abilities verstärkst du Blitzga und nimmst zusätzlich *Abschlussangriff +.Prinzipiell alles was einen zusätzlichen Angriff bietet. 50 ist das Minimum also einfach weiterprobieren^^

KRONEN

Die Krone bekommst du am Ende, wenn du alle 12 Fungis gemeistert hast und den 13.Fungi aufsuchst. Je nachdem wie weit du es geschafft hast bekommt du eine anderfarbene Krone.

BRONZE: Wenn du bist jetzt nur die Fungi-Herausforderungen gemeistert hast. SILBER: Die Daten-Kämpfe + Fungis GOLD: Datenkämpfe + Fungis + verbleibender Wille

Viel Erfolg ;)

7

Was bringen die kronen eig? :)

0
22
@xNatsu

Die sind Deko ;) Eigentlich sind sie einfach nur eine Art Belohnung^^ Ich weiß nicht mehr ob man sie braucht um das Tagebuch zu vervollständigen.

0

Kingdom Hearts Birth by Sleep - Geheimes Ende wichtig für A Fragmentary Passage?

Hi,

ich habe mir vorgenommen die komplette KH-Serie mit ihrer Geschichte aufzunehmen. Da das geheime Ende von BBS allerdings auf Normal nur schwer freizuspielen ist, wollte ich mal fragen ob man auf dieses auch verzichten kann, um die Geschichte von BBS zu verstehen. AFP soll ja quasi am Ende von BBS anschließen, wo Aqua im Reich der Dunkelheit ist. Wenn man das geheime Ende jetzt auslässt, fehlt dann hier eine wichtige Lücke der Geschichtem, oder würde man A Fragmentary Passage auch ohne das geheime Ende von BBS verstehen?

...zur Frage

Fragen zu Kingdom hearts 2?

1. wieso hat Sora geweint als er Twighlight Town verlassen hat.

2. wieso dachte Hayner das sie sich bereits kannten

3. wenn Roxas am Anfang des Spieles sich mit Sora verbunden hat wieso konnte er ihn dann angreifen

4 wieso hat roxas ihn angegriffen

...zur Frage

An alle Kingdom Hearts 1 Spieler!

Mit welchem Level habt ihr Ansem besiegt in der Stufe normal?Weil ich bin jetzt in Level 53 und kann ihn nicht besiegen...Am wann wird er Leicht sein??(also ab welchem Level?!)Danke im vorraus^^

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Gibt es eine Seite oder einen Shop wo man sich den Schmuck von Roxas kaufen kann?

Also wie schon oben steht möchte ich mir gerne die 2 Ringe, das Armband und eine Kette mit dem Zeichen das Roxas an seiner Kleidung hat (aus Kingdom Hearts) kaufen. Es muss nicht das Original sein, aber es sollte eine Ähnlichkeit dazu haben z.B. von den Schwarzen und Weißen Ring.

...zur Frage

Reichen die Hauptspiele um Kingdom Hearts größeteils zu verstehen?

Ich habe Kingdom hearts 1 gespielt und zocke jetz 2.. ich verstehe NIX. Meine Frage: Muss man die zwischenteile spielen um zu verstehen? Ich will eig nur die Hauptspoiele spielen und dachte das reicht auch^^ ich mein ich hab net mal ne ahnung wer Roxas ist. Bitte keine spoiler, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?