Lohnt es sich heute noch Need for Speed Most Wanted zu kaufen?

5 Antworten

Wenn dich die Grafik stört, es gibt Mods für das Spiel (zumindest in der PC Version). Damit kannst du dann Texturen, Licht und Schatten verbessern. Aber generell finde ich kann man die alten Need for Speed Teile auch heute noch gut spielen, hab selbst letztens noch Underground 2 durchgespielt.

Also ich habe NFS MW 5 und NFS MW 12, ich finde beide richtig gut. Die Grafik ist für solch alte Spiele eigentlich auch heute noch sehr gut.

Nur bei NFS MW 5 musste ich eine Mod installieren, um das Spiel auf 16:9 spielen zu können.

Jedes Spiel lohnt sich, wenn es dir gefällt.
Die Frage ist auch, meinst du das richtige Most Wanted, oder das 2012er Most Wanted?
Dann könnte ich dir mehr dazu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Zz0DiaX
Fragesteller

das Most Wanted von 2005

JimBeamHoney  05.11.2018, 00:02

Also dann kommt es halt darauf an, ob du ältere spiele magst. Ich meine das Spiel war damals krass, keine Frage. Aber dem heutigem Maß nicht mehr wirklich gerecht. Ich denke wenn dann, würde man es nur der Nostalgie wegen noch spielen.
Oder man mag eben ältere Spiele.
Schau es dir halt einfach mal auf YouTube an, damals auf der PS2 hat es super Spaß gemacht.
Würde es aber heute erst erscheinen, wäre es lange nicht so erfolgreich. Logisch.

Wenn es dir gefällt, warum nicht. Lg

Warum denn nicht. Ich spiele auch gerne nochmal Spiele von früher die gut waren /sind.