lohnt es sich Gesundheitswissenschaft/& Ernährungswissenschaften zu studieren?

2 Antworten

Nun, die Frage ist doch, welche Berufe später Bestand haben. Gesundheit und Ernährung wird immer ein Thema sein. Also, gute Wahl!! LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo! Ich habe Ernährungswissenschaften studiert (Uni Bonn). Ich finde, dass es sich sehr gelohnt hat - aber es kommt ja darauf an, was Du darunter verstehst. Jobaussichten sind eher mäßig... kommt aber auch darauf an, wo Du hin willst. Ich bin verbeamtet und zufrieden. Was möchtest Du konkret wissen? Dann bitte eine PN.