Lohnt es sich eine verrückte als Freundin zu haben sprich die muss zum Psychologen und mit dem reden und sowas oder sollte man abraten?

4 Antworten

Ein Therapeut oder Psychologe ist auch nur sowas wie ein Arzt. Da geht man eben hin, um etwas an seiner Psyche zu heilen, genauso wie andere zum Arzt gehen, um ihren Körper zu heilen. Ich finde das sehr normal und auch wichtig.

Man ist nicht verrückt, wenn man zum Psychologen geht.

Ein Psychologe ist nur ein Artzt. Aber wenn ich das so lese, denke ich mal es ist besser für sie, wenn du das lässt. Oder du versuchst mal deine Denkweise zu ändern.

Es kann anstrengend werden mit Freunden, die psychische Krankheiten haben. Aber, lass dich davon nicht zu sehr aufhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema

Würde dir abraten mit so einer Einstellung. Nicht jeder der zum psychologen geht ist gleich verrückt.

xMxUniverse67  22.02.2022, 14:23

Ist so, viele machen das um Dinge zu verarbeiten