Lohnt es sich eine PS3 zu kaufen?

Bitte sagt mir ich soll mir eine PS4 kaufen.Ich werde es in der Zukunft mal kaufen und will bis daher meine PS3 spielen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wenn du Online damit spielen willst lohnt es sich eher nicht da die meisten Spiele nur von Cheatern wimmeln fuer offline Spiele lohnt es sich sicher aber 150 fuer eine PS3 ist Teuer ( je nach dem ob und wie viele Spiele dabei sind) man bekommt schon guenstigere :)

Pokachu1
Fragesteller

Ich werde nur GTA 5 drauf spielen

IErziV  29.01.2022, 08:35
@Pokachu1

Okay naja das geht ja noch zum Online spielen auch wenn da viele Modder unterwegs sind aber kannst den Account dann nicht auf der Ps4 benutzen wenn du dir mal eine holst

Pokachu1
Fragesteller
@IErziV

Eine PS4 werde ich mir in der Zukunft holen.Ich will bis dahin eine PS3 haben.

IErziV  29.01.2022, 08:40
@Pokachu1

Das habe ich gelesen wie gesagt kannst aber deinen GTA 5 Accountdann nicht auf der Ps4 benutzen

Pokachu1
Fragesteller
@IErziV

Aso naja ich werde mir einen neuen dann erstellen auf der PS4

Pokachu1
Fragesteller

Ich will eine von Willhaben.Aber ich werde mir in der ZUKUNFT eine kaufen.

heizfeld  29.01.2022, 08:50
@Pokachu1

DU kaufst ja nicht den Marktplatz, der könnte dir eigentlich egal sein

ne PS3 für 150€ ist doch nicht billig. Für das Geld könntest du auch Meine haben.

nein, es lohnt sich für dich keinesfalls. Das PS3 GTA V ist auch hart beschnitten weil die Konsole eigentlich zu schwach für das Spiel ist.

Ps3 kriegst du schon unter 100€ guck zum beispiel bei gamestop

Pokachu1
Fragesteller

Ich will nur wissen ob es sich lohnt.

Hamsterhalterin  29.01.2022, 08:40
@Pokachu1

Musst du doch wissen was du haben willst, die Entscheidung kann dir hier nun wirklich niemand abnehmen

tiptoi  29.01.2022, 09:24
@Pokachu1

Das kommt ja im Wesentlichen darauf an, welche Spiele du spielen willst. (?)