Lohnt sich GTA V Online für die Ps3?

5 Antworten

Hi,

naja ich meine auf der PS3 gehen die Updates bis zu den Heists Raubüberfällen. 

Dann fehlt dir in der Version z.B. Bennys für Tuning, die VIP / CEO Missionen mit den Lagerhäusern und Fahrzeugen, kein Bikersupdate, Bunkerupdate, Stuntfahrzeugt, viele neue Fahrzeuge und Objekte, usw. 

Also es ist schon einiges hinzugefügt worden in dem Spiel. 

Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass die PS3 Version langweilig ist. Es ist halt schade, dass die ganze Updates fehlen.

Stören würden mich mehr die ganzen Hacker auf der PS3 Version. Damals war das Teilweise echt unspielbar: 

• Irgendwelche Windräder vor den Garagen, so dass dein Auto beim rein oder rausfahren explodiert,
  • Objekte die plötzlich vor dir auftauchen und dich zerstören,
  • Gefangen werden in einer umgedrehten Gondel,
  • Dein Auto explodiert einfach so,
  • Du explodierst einfach so,
  • Hacker ist im God Mode,
  • selbst der Passivmodus bringt dir nicht viel ...

Aber ich muss auch sagen, dass ich die PS3 Version seit der PC Version auch nicht mehr gespielt habe. 

Da es aber keine Patches und Updates mehr gibt, denke ich nicht, dass es besser geworden ist. 

Gruß

Ich würde auf jedenfall zur PS4-Version tendieren. Auf der PS3 werden keine neuen Inhalte mehr kommen, außerdem ist es dort mit sehr vielen Moddern und Hackern überschwemmt.

Und ja lange kannst du dich schon beschäftigen, falls du ganz neu anfangen solltest, brauchst dir keine Sorgen machen, dass es dir zu langweilig wird.

Da würden schon einige Colle Sachen fehlen. Wenn du aber nur ein PS3 hast und trotzdem bock auf GTA 5 hast, lohnt es sich trotzdem. Es gibt trotzdem viel zu entdecken, der Online Modus wird noch aktiv gezockt und die alten Updates unterhalten Neulinge trotzdem extrem lange.

Lohnt es sich GTA 5 für PS4 noch zu kaufen?

Ich möchte mir eine PS4 kaufen und da in nächster Zeit nicht gerade viele Spiele rauskommen die mir gefallen, würde ich mir GTA 5 kaufen. Lohnt es sich noch? Spielen noch viele den Online Modus?

...zur Frage

GTA V Online Modus Plattformübergreifend?

Hallo, Kann ich wenn ich bei GTA V im Online Modus spiele, wahlweise PS3, auch mit jemandem zusammen spielen der das auf einer PS4 oder so spielt? Danke im vorraus

...zur Frage

Sind Gta 5 online Inhalte auch offline nützlich (PS4)?

Hallo :)

Ich spiele gta5 auf der Ps4, aber nur offline.

Meine Frage ist, ob sich ein download der Updates für Gta 5 Online lohnt bzw welche sich lohnen. Bei der last gen Version war es ja so, dass man einige Fahrzeuge der Online Updates auch Offline in der Garage hatte.

...zur Frage

PS4 Spiel mit sehr langer Story?

Hey, Ich suche ein Spiel für die Ps4 was Mega Fun macht aber die Story darf nicht zu kurz sein... Sowas wie GTA 5 wäre was, aber ich hab das schon auf der Ps3 durchgespielt und ein 2. Mal lohnt es sich nicht oder meint ihr es lohnt sich? Ich brauche gerade umbedingt euren Rat. Aber bitte kein COD oder so, weil COD langsam langweilig wird. Könnt ihr mir Gta empfehlen? Sind im Online Modus andere Dinge oder ist die Grafik besser als auf der Playstation 3?

Bitte um Hilfe, danke :)

...zur Frage

Gta 5 (Online) Aktualisieren?

Moin!

Muss man Gta Online separat aktualisieren? (Wenn ja wie geht das?) Oder aktualisiert es sich von alleine?

Konsole : Ps3

...zur Frage

PS3//Trophäe// ohne online und ohne verpassbar// leichteste platin// welches spiel?

Bei welchem PS3 Spiel kann man am leichtesten die Platin Trophäe ergattern ohne Online und verpassbare Trophäen? ^^

mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?