Lohnt sich GTA V Online für die Ps3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

naja ich meine auf der PS3 gehen die Updates bis zu den Heists Raubüberfällen. 

Dann fehlt dir in der Version z.B. Bennys für Tuning, die VIP / CEO Missionen mit den Lagerhäusern und Fahrzeugen, kein Bikersupdate, Bunkerupdate, Stuntfahrzeugt, viele neue Fahrzeuge und Objekte, usw. 

Also es ist schon einiges hinzugefügt worden in dem Spiel. 

Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass die PS3 Version langweilig ist. Es ist halt schade, dass die ganze Updates fehlen.

Stören würden mich mehr die ganzen Hacker auf der PS3 Version. Damals war das Teilweise echt unspielbar: 

  • Irgendwelche Windräder vor den Garagen, so dass dein Auto beim rein oder rausfahren explodiert,
  • Objekte die plötzlich vor dir auftauchen und dich zerstören,
  • Gefangen werden in einer umgedrehten Gondel,
  • Dein Auto explodiert einfach so,
  • Du explodierst einfach so,
  • Hacker ist im God Mode,
  • selbst der Passivmodus bringt dir nicht viel ...

Aber ich muss auch sagen, dass ich die PS3 Version seit der PC Version auch nicht mehr gespielt habe. 

Da es aber keine Patches und Updates mehr gibt, denke ich nicht, dass es besser geworden ist. 

Gruß

Da würden schon einige Colle Sachen fehlen. Wenn du aber nur ein PS3 hast und trotzdem bock auf GTA 5 hast, lohnt es sich trotzdem. Es gibt trotzdem viel zu entdecken, der Online Modus wird noch aktiv gezockt und die alten Updates unterhalten Neulinge trotzdem extrem lange.

Ich würde auf jedenfall zur PS4-Version tendieren. Auf der PS3 werden keine neuen Inhalte mehr kommen, außerdem ist es dort mit sehr vielen Moddern und Hackern überschwemmt.

 

Und ja lange kannst du dich schon beschäftigen, falls du ganz neu anfangen solltest, brauchst dir keine Sorgen machen, dass es dir zu langweilig wird.

Was möchtest Du wissen?