Ist GTA V wirklich so schlecht wie jeder es sagt?

11 Antworten

Ich spiele das Spiel seit Erscheinung immer noch täglich! Aber 99% davon online. Der Onlinemodus wird ja fast jeden Monat aktualisiert mit neuen Kleidern, Waffen, Autos, Missionen und mit Spezialevents. Geniales Spiel!

Ich schreibe dir es kurz: spannend, tolle story mit verschiedenen wegen die zum Schluss führen, und zum online das ist der Hammer du hasst über 300 Missionen -deathmatsches, captures, überlebenskämfe, Kleider , Autos,Waffen , und was für Autos Frauen USW . alles in allem ALLES! Jetzt kommt auch bald das update ( ausser die monatliche ) auf das alle warten. Banküberfälle ;-) es lohnt sich JEDER Cent.

Das muss jeder selbst entscheiden. Die Story fand ich sehr unterhaltsam und der Online Modus macht nur richtig Spaß wenn man zusammen mit real life Freunden spielt.

Was möchtest Du wissen?