Lohnt es sich eine Freundin zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lohnt sich 65%
Lohnt sich nicht 35%

10 Antworten

Eine Partnerschaft sollte nicht mit solch einfach Worten begründet oder abgelehnt werden.

Es gibt durchaus Partnerschaften, die sich nicht lohnen (bspw bei Gewalt in der Partnerschaft) und von anderen profitieren beide, was wohl die Idealkonstellation ist.

Lohnt sich

Eine gute Freundin ist immer gut! Ist wie ein guter Freund, nur in Weiblich! :-)

Habe auch eine Freundin! Eine sehr gute sogar! Sehr nett ... meine Frau mag Sie auch!

verreisterNutzer  01.12.2021, 00:06

Uf die moderne Welt… alles wird immer verrückter.. eh ssorry meinte komplexer

Lohnt sich nicht

Ich habe zu viele negative Erfahrungen mit Frauen gemacht und will nicht mehr angelogen und verletzt werden. Ich bin lieber alleine und mache spontan, was mir Spaß macht. Purer Luxus!

Wie lohnt sich oder lohnt sich nicht? Das musst du doch für dich selbst entscheiden, ob es dein Leben bereichert

Lohnt sich

Wenn man gemeinsam und konstruktiv an einem Strang zieht, hat eine Partnerschaft enorme Vorteile.

M,47, verh.