Lohnt es sich ein Xaphoon zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Lohnt sich und nimm Holz 100%
Lohnt sich nicht 0%
Lohnt sich und nimm Plastik 0%

2 Antworten

Lohnt sich und nimm Holz

Um den Ansatz zu trainieren ist das sicher eine gute Sache , aber du wirst evtl enttäuscht sein , weil der Tonumfang doch nicht ausreicht , um vernünftig " Musik zu machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
20.11.2016, 12:35

Ist natürlich eine Frage des Einsatzbereichs und des Geldbeutels.

0
Lohnt sich und nimm Holz

Lohnt sich immer.

Vielleicht wäre auch ein Folkchalumeau was für dich. Ist aber nicht unbedingt chromatisch. Und ist eben eher eine Klarinette.

http://www.tupian.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKillerZone
22.11.2016, 22:26

Danke habe ich mir gerade angeschaut aber mir gefällt das Xaphoon mehr :) trotzdem Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?