Lohnt es sich ein teures Gaming Wheel zu kaufen?

3 Antworten

Meines Erachtens nein.

Das alte verstaubt auch nur im Keller und wurde offenbar nicht wirklich genutzt. Laut deiner eigenen Aussage spielst du nicht viele Racing Spiele. Ob dir das neue F1 Spiel gefallen wird, steht ja auch noch in den Sternen.

Fazit: spare dir lieber das Geld beispielsweise für den Führerschein, der in ein paar Jahren wahrscheinlich auf dich zukommen wird und nicht billig ist :)

logitech g9 also eines der besten gaming wheels auf der ganzen welt

Ahja, aber nur auch dem 0815 Consumer Markt.

Schlecht ist es nicht aber es gibt Lenkräder die sind im Welten besser

Ob du nun das g9 oder ein günstigeres nimmst fällt wohl wenig ins Gewicht

Das Logitech Lenkrad zählt nicht einmal ansatzweise zu den besten gaming Lenkrädern...

Ich würde eher sagen, das Logitech ist das billigste einigermassen brauchbare Lenkrad. Also kauf dir bitte kein billigeres.

Wenn du aktiv f1 und andere rennspiele Spielst, dann lohnt es sich. Solche rennspiele wie Forza würde ich aber eher weniger mit Lenkrad spielen.