Lohnt es sich ein cls 350 272ps 2004 zu kaufen und was sollte man beachten?

3 Antworten

Definitiv, hab selber einen der silber war, war mir bisschen zu altbacken, hab den dann Matt Schwarz folieren lassen, sieht bombe aus. Noch dick 19 Zoller drauf bisschen tieferlegen und du hast ein Auto was einfach raussticht. Reparaturen hab ich nicht viel vornehmen müssen. Klar, jeden Sommer neue Reifen, aber nur die Hinterreifen weil er ja heckantrieb hat, im nächsten Sommer einfach die guten Vorderreifen hinten drauf und Vorne neue, so sparst du dir immer 2 Reifen. Macht eigentlich nie Probleme, nach 7 Jahren fahren hatte ich jetzt eine Zeit wo ich viel Verschleisteile neu besorgen musste, ging aber auch noch. Ganz klare kaufempfehlung, vorallem durch den robusten Motor. Aber nur nicht vergessen immer warm zu fahren :) Ist ein Mix aus Sportlich und Komfortabel, also wirklich super Auto was ein zeitloses Design hat

Lohnen? Kommt drauf an was du erwartest...

Sportlich ist das Dickschiff nicht, da ändern auch die 272 PS nichts dran.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dir Steuer, Versicherung und Reparaturen leisten kannst, nur zu. Ich möchte nicht wissen, was ein Satz Komplett-Bremsen oder ein Satz Reifen für das Auto kostet. Du besser schon.