Lohnt es sich breaking Bad anzufangen?

6 Antworten

Unbedingt! Anschließend Better Call Saul ansehen und auf den Breaking Bad Film warten.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme

Ja aufjedenfall.

Breaking Bad gewann immerhin 16 Emmys & vier davon gingen an Bryan Cranston als Bester Hauptdarsteller.

Wenn du die Serie gesehen hast wirst du merken wie gut Bryan Cranston, Walter White verkörpert hat.

Habe sie auch erst vor einem Monat angefangen - und gestern zu Ende geschaut. Bryan Cranston ist als Walter White einfach nur grandios. Die Emmys hat er sich mehr als verdient. Allerdings ist es für mich keiner dieser Serien, die einen riesigen Suchtfaktor haben, vor allem am Anfang nicht. Jedoch wird die Serie pro Staffel spannender und intensiver - die letzte habe ich an zwei Tagen zuende geschaut. :)

Jedenfalls ein must-see!

Erste Staffel ist ganz gut, zieht sich aber ser hin. Den Rest kann ich nicht empfehlen. Passiert zu wenig in zu viel zeit

BerndKader  28.07.2019, 09:59

Die Serie wird pro Staffel besser. Das finde nicht nur ich so, sondern das lässt sich an den ganzen Kritiken ausmachen.

Ja, es ist die Mutter aller Serien. Man erhält einen Einblick in die Organisation des internationalen Drogenhandels, manchmal übertrieben, oft auch verharmlost, auf jeden Fall wird man gut unterhalten.