Lohnt es sich Bleach anzuschauen?

4 Antworten

Aufjedenfall. Gerade mit der Fortsetzung von Bleach umso mehr. Es gibt so viele gute Kämpfe, Story, Humor etc.

Habe Bleach auch spät gesehen obwohl er so alt ist. Gefallen hat es mir trotzdem sehr.

Joa, denke schon. Ich habe den Anime angefangen und bisher gefällt er mir noch nicht sooo, aber ich werde auf jedenfall weiterschauen. Aber weil der Anime einer der Mainstream ist, ist der eigentlich auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ja auf jeden Fall ich bevorzuge aber den Manga

Ja natürlich! Ist nicht umsonst mainstream!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste