Lohnt es sich als Mädchen zu streamen?

7 Antworten

Wenn dein Ausschnitt groß genug ist und die Kamera den richtigen Blick bietet, lohnt es sich (leider) schon.

Ansonsten kommt es drauf an was du streamst und auch auf deine Qualität, grade im Gamingbereich ist es schwer, als Mädchen was zu erreichen. Viele Vorurteile und Sexisten unterwegs :( .

Es ist nicht schwer und man brauch auch keinen Ausschnitt. Das einzige was du benötigst ist Charakter und eine eigene Marke die Wiedererkennungswert hat!

@FrlFreitag

Ja stimmt, wer kennt sie nicht, die unzähligen, berühmten Streamerinnen ...

guck was sich ergibt. Ich wuerde es nur machen, wenn du Zeit und spass dran hast. vielleicht hast du glueck und du kannst damit geld verdienen ^^.

Woher ich das weiß:Recherche

Denke es lohnt sich, da du Spaß und Freude austauschen kannst ;)

Kommt darauf an was du am Stream machst!

Genauso viel wie als Junge. Interessiert keinen welches Geschlecht du hast. Würde nur kein großes Geld erwarten.