Hey welches spiel lohnt sich gerade zu streamen in die kommentare könnt ihr auch spiele rein schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gta 5 80%
Valorant 20%
Apex Legends 0%
Mw 1 0%
Fortnite 0%
Euro truck simulator 2 0%
Rainbow six siege 0%

2 Antworten

Grundsätzlich jedes, das Dir wirklich Spaß macht. Streamst Du nämlich ein game nur deswegen weil es gerade irgednwo gehypt wird legt sich das negativ auf Deinen Erfolg nieder...

Welche Zielgruppe willste denn erreichen? Mich kannste mit den genannten games jedenfalls nicht beeindrucken.

Ich spiele eher games wie Banished, Life is feudal: Forest Village und Medieval Dynasty... Und natürlich Minecraft.

Aber wenn Dir diese Games nicht gefallen würde ich mir auch einen Stream von Dir darüber nicht antun wollen... weil eben keine Begeisterung Deinerseits zu finden wäre.

warehouse14

Jedes davon. Es ist immer abhängig vom Host, wenn er unterhalten kann bleiben die Leute.