Lohnt es sich als Geschenk für meine Mutter?

2 Antworten

Wenn Deine Mutter das mag und auch die Farbe richtig ist, dann kannst Du es ihr beruhigt schenken. Sie freut sich dann sicher darüber.

Heyy🤗

Ich denke eher nicht, weil es diese Ketten auch für nur 15€-20€ gibt und 65€ ist schon ziemlich viel! Ich würde einfach nochmal ein bisschen weiter suchen und eine andere schöne Kette etwas billiger kaufen...

Hoffe dass ich dir helfen konnte!
LG Teresa775🌸🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich :)
Teresa775  12.12.2022, 12:37

Und 20€ ist denke ich nicht sehr "billig" oder? Sonst kann man es auch für 30€ mal versuchen! Da gibt es genauso schöne :)