Lohnt es sich 250 € jeden Monat in einen ETF zu investieren?

2 Antworten

Kommt glaube ich immer drauf an. Entweder hat man Glück oder eben nicht. Wenn die investierte Summe für dich nicht zu gross ist, denke ich, das mans machen kann.

Wenn man aber dadurch massiv im Lebenstil eingeschränkt ist, lohnt es sich eher nicht.

ETFs sind eher sicher wegen Diversifikation. Deshalb eher mit weniger Verlusten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was dein ziel fürs investition ist. Bis zum Millionär kann schon mal länger dauern

Mrsvaccinated
Fragesteller

1.280.000 Millionäre gibt es in Deutschland ,wir zum Teufel haben die das nur geschafft binnen weniger Jahre ??????

General229man  04.06.2022, 16:06
@Mrsvaccinated

Indem man selbst langfristig spart und mehr investiert in sehr jungen jahren. Ich geh davon aus, dass mehrere 30 jährigen millionär sind, weil die vor 10 jahren was mit geld gearbeitet hat