Lohnt es sich für gta geld auszugeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Spiel oder IC-Geld ?
Fürs Spiel ja.
Fürs IC - Geld nicht, inzwischen gibt es soooooooooo viele Mods und Modder die dir so viel IC Geld geben können wie du willst, ohne gesperrt zu werden.

Luffy89
Fragesteller

Also das spiel ist in epic Games erhältlich kostet halt 15 euro odere twas mehr

StreetOfJustice  23.08.2023, 00:27
@Luffy89

Klar wenn man bock drauf hat, ist nicht umsonst eins der meist gespielten Games

Musst du selbst beurteilen. Schau dir am besten Videos dazu an. Es gäbe da auch eine RP community, falls dir das normale Online u.o Sotrymodus nicht gefallen. Du kannst sonst auch warten bis der nächste Teil rauskommt, oder das game mal wieder kostenlos auf dem Markt ist.

Luffy89
Fragesteller

Gta gibt es kostenlos

habe es ehrlich gesagt nie gespielt, aber es wird sich schon lohnen wenn es so viele spieler hat

Meiner Meinung nach - nein

da ich es nicht spiele

Kommt drauf an.

Ich gebe schineimal ein paar Euro dafür aus, damit ich endlich diese Scheiß Kompressor zerstören kann.

Luffy89
Fragesteller

Wieso kompresor zerstören

SimonTheWizard  23.08.2023, 00:26
@Luffy89

Kennst du das nicht, fiese Scheiß Mk2 Komoressor die dir gefühlt dein Scheiß Gta Leben zerstören.

SimonTheWizard  23.08.2023, 00:27
@Luffy89

Spiele mal etwas Gta Online.

Irgendwann kommt sicherlich ein Kompressor Kiddi, was dich die ganze zeit umbringt.