Lohnen sich teure Fußballschuhe?
Ich brauche neue Fußballschuhe und finde diese hier echt nice. Aber sie sind sehr teuer. Ich hatte schonmal so teure Schuhe und habe mich sehr wohl in ihnen gefühlt, aber lohnen sich die für den Preis überhaupt?
5 Antworten
Würde sagen kommt auf dein Spielniveau an.
Und auf Alter. Würde mir keine kaufen, wenn ich noch in Wachstum wäre
Aber wenn du dich wohl fühlst spielt man (zumindest bei mir so) oft besser als sonst
Würde mir an deiner Stelle die nicht kaufen. Kannst dir ein paar kaufen die billiger sind (aber nicht zu billig) würde sagen, ab so 17/18 kann man sich solche gönnen
Nein, sowas lohnt sich nicht. Nur weil man dann teure Schuhe hat, heisst nicht gleich, man spielt besser. Oder wenn meine Schuhe mega schön aussehen, es geht um komfort. Ich habe selber sehr viele fussballschuhe und finde, dass auch andere die zB nur 100€ kostet besser sein können als die für 270€.
Falls du die unbedingt haben willst, dann schau mal auf ebay ob da jemand dieselben Schuhe für einen niedrigen preis anbietet
Ich habe mir nie so teure gekauft, weil ich wusste dass ich nach einer Saison schon wieder neue brauchen werde. Aber eine bessere Qualität haben sie und manchen ist es der Preis wert.
Finde ich lohnen sich nicht außer man ist sehr gut
Was bringt das teuerste Hufeisen, wenn das Pferd weiterhin lahmt oder ein fauler Gaul bleibt ! (Altes bekannte Sprichwort) Also Perlen vor Säue geworfen.
Bin 14 und Gruppenliga