Lohnen sich teure Fußballschuhe?

5 Antworten

Würde sagen kommt auf dein Spielniveau an.

Und auf Alter. Würde mir keine kaufen, wenn ich noch in Wachstum wäre

SawB1  22.03.2025, 23:39

Aber wenn du dich wohl fühlst spielt man (zumindest bei mir so) oft besser als sonst

Schneemil07 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 23:39

Bin 14 und Gruppenliga

SawB1  22.03.2025, 23:40
@Schneemil07

Würde mir an deiner Stelle die nicht kaufen. Kannst dir ein paar kaufen die billiger sind (aber nicht zu billig) würde sagen, ab so 17/18 kann man sich solche gönnen

Nein, sowas lohnt sich nicht. Nur weil man dann teure Schuhe hat, heisst nicht gleich, man spielt besser. Oder wenn meine Schuhe mega schön aussehen, es geht um komfort. Ich habe selber sehr viele fussballschuhe und finde, dass auch andere die zB nur 100€ kostet besser sein können als die für 270€.

Falls du die unbedingt haben willst, dann schau mal auf ebay ob da jemand dieselben Schuhe für einen niedrigen preis anbietet

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist meine Leidenschaft, meine Liebe, meine Welt

Ich habe mir nie so teure gekauft, weil ich wusste dass ich nach einer Saison schon wieder neue brauchen werde. Aber eine bessere Qualität haben sie und manchen ist es der Preis wert.

Finde ich lohnen sich nicht außer man ist sehr gut

Was bringt das teuerste Hufeisen, wenn das Pferd weiterhin lahmt oder ein fauler Gaul bleibt ! (Altes bekannte Sprichwort) Also Perlen vor Säue geworfen.