Kann man mit diesen Fußballschuhen auch auf normalem Rasen spielen?

Edit: Es ist ein günstiger Schuh (Rabatt) der eigentlich sehr teuer ist

2 Antworten

Ja, das klappt. Gibt sehr viele Spieler die überall mit AG Schuhen spielen weils einfacher ist als zwei Paar Schuhe dabei zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Ich denke schon.es ist nur wofür er hergestellt worden ist...Kunstrasen oder nicht ,egal.oder probiere es aus.wird schon halten.

iAmMel
Fragesteller

Hm ok

Derchris1984  08.08.2021, 12:06
@iAmMel

Is ja ein Fussballschuh....denke nicht das die Stollen kaputtgehen. sind die immer Mal abgebrochen....das waren noch welche da war in der Schuhsohle ein Gewinde...in der Unterseite vom Schuh,da müsstest dir Stollen einzeln rein drehen..schrauben.die sind oft Mal abgebrochen..und wenn die Schraube noch im Gewinde war....könntest du den ganzen Schuh weg schmeißen...hab Spass.