Lohnt es sich teure Fussballschuhe zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt wohl immer auf die Billigschuhe an. Es wird auch günstige Schuhe von guter Qualität geben. Aber in nahezu allen Fällen sind "Billigschuhe" billig, weil die qualitativ eben nicht so gut sind wie teurere und bekanntere Marken. Schau dir am besten immer die Erfahrungen anderer Leute zu dem jeweiligen Schuh an und teste dich aus.

Silas08112
Fragesteller

Also ich besitze 100€ schuhe was ja jz auch nicht so billig ist aber die meisten tragen momentan schuhe dei 150-100 euro kosten lohnen sich diese viel mehr?

Xubia  20.07.2022, 14:17
@Silas08112

Da ich deine Schuhe nicht kenne und nicht weiß, mit was du es genau vergleichst... keine Ahnung. Wie zufrieden bist du denn mit deinen Schuhen?

Silas08112
Fragesteller
@Xubia

bin relatief zufrieden. ich habe die Adidas Predator freak 3 schuhe

Ja lohnt sich auf jeden Fall.

Bei den billigen Schuhen fühlt es sich so an, als hätte man so Plastikschuhe an. Ist einfach nicht angenehm und die Beweglichkeit fehlt.

Woher ich das weiß:Hobby – halte mich seit Jahren fit und treibe viel Sport

Ja definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Couchexperte