Lohnen sich die Kopfhörer nur fürs Gaming?

3 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle erstmal den Superlux HD681 mit Velour-Earpads kaufen, das kostet vielleicht 25€ und ist so ziemlich das beste im "bezahlbaren" Bereich. Damit wirst du ziemlich sicher zufrieden sein, wenn nicht kannst du ja immer noch was teureres kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Lohnt sich durchaus, ich hab seit einigen Jahren den DT 1770 PRO für den selben Zweck im Einsatz

Ich hatte noch nie 400€ kopfhörer und die werden mir sicherlich auch nicht ins haus kommen, daher kann ich jetzt schlecht beurteilen ob die jetzt viel besser sind als meine oder nicht. ich habe jedenfalls das Razer Kraken x https://www.amazon.de/Razer-Kraken-Virtual-Surround-Headset-Schwarz/dp/B07RMBB4HM bin super happy damit und ich finde das reicht vollkommen aus fürs gaming.

Luffy879  08.09.2022, 14:21

Dat Ding kann ich jedenfalls net empfehlen, ist nach einem halben Jahr zerbrochen

wenn es unbedingt von rauer sein muss dann zumindest die ultimate

KampfHeli  08.09.2022, 14:30
@Luffy879

Wie schafft man das? Meins ist zich mal runtergefallen, jmd hat sich ausversehen drauf gesetzt und die leben immer noch.