Lohnen sich die Färöer Inseln im Winter?

2 Antworten

Habe neulich einen Bericht gesehen, dass die Färöer praktisch so gut wie komplett in Privatbesitz sind und man für jeden Weg Eintritt bzw. Benutzungsgebühr zahlen muss. Da ist Wandern in Island wohl noch etwas einfacher.

Ich war auf den Faroer. Die Dunkelperiode ist von Nov. bis Januar. Ich persoenlich fands absolut langweilig. Die Menschen sind zwar sehr nett und kommunikativ. Sehenswuerdigkeiten fand ich keine. Nochmals? Never.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung